Geburtstagsfeier, Coburg

Sunny Side war die perfekte Band für unsere große Geburtstagsfeier! Das Dinner wurde dezent, aber stimmungsvoll begleitet, wobei natürlich auch Kontrabass und Saxophon ein optisches Highlight dargestellt haben. Später wurde schöne, mitreißende Tanzmusik gespielt (v.a Standard und Latein auf unseren eigenen Wunsch hin) Absolut zu empfehlen als Tanzband! Aber es war auch ein Genuss, einfach nur zuzuhören und zuzuschauen, hervorzuheben hierbei ist die tolle Bühnenpräsenz der Sängerin.
Planung/Abstimmung. Vielen Dank an Frau Domagala für die super Abstimmung im Vorfeld! Alles war ganz einfach abzuklären am Telefon oder per Mail. Auch auf unsere Sonderwünsche bezüglich Songauswahl zum Tanz (ein Jive in 150 BpM ? ) wurde perfekt eingegangen.
Jeder Musiker beherrscht sein Instrument und Sängerin Senta besitzt eine tolle Gesangsstimme!
Wunderbares Repertoire! Es ist für jeden etwas dabei. Die Titel bleiben dabei immer außergewöhnlich und nicht der sonstige „Party-Kram. Wichtig für die Tänzer unter uns: Die Songs haben ein gut tanzbares Tempo und vor allem schafft es Sunny Side, das Tempo gleichmäßig über den Titel hin zu halten (das ist bei vielen anderen Bands leider nicht selbstverständlich).
Sunny Side war sehr um die Stimmung der Gäste bemüht. Man hat gemerkt, dass alle Bandmitglieder viel Spaß an ihrer Arbeit haben und das überträgt sich auch auf die Gäste. Wir wurden im Nachhinein sehr oft auf diese super Band angesprochen! Wir selbst und viele unserer Gäste gehen regelmäßig auf Bälle und andere Tanzveranstaltungen und solch eine Qualität haben wir noch nicht oft erlebt (v.a. zu diesem super Preis!). Und so hat das, denke ich, auch der Großteil der restlichen Gäste empfunden.

Ich hoffe ja schon sehr, dass ich Sunny Side noch einmal auf einer anderen Veranstaltung sehen werde und dort dann selbst auch mehr tanzen kann, was uns ja leider als Gastgeber des Abends nicht vergönnt war ?