REFERENZEN

Rentenversicherung Bund Würzburg
Würzburg
Rentenversicherung Bund
Bad Kissingen
Rosenball
Band Sunny Side - Firmenfeier Coburg
Orangerie Rödental
Präsidentschaftsübergabe Rotary Club Coburg
Band für Hochzeit, Firmenevent
Hambacher Schloss
Hochzeit
Band für Gala, Hochzeit, Firmenevent
Tanzschule Drosd Tessari
Schülerball
Firmenevent mit Band Sunny Side
Sommerfest
Mercedes Benz CharterWay
Firmenevent in Maybach Museum mit Band Sunny Side
Maybach Museum
Firmenevent Rödl
Firmenfeier Toyota Autohaus Stumpf in Würzburg
Würzburg
40 Jahre Toyota Autohaus Stumpf

EVENTS

Gebäudeeröffnung Deutsche Rentenversicherung Bund
Präsidentschaftsübergabe Rotary Club Coburg
Abendveranstaltung SKZ-KFE gGmbH
Hoteleröffnung Hotel Melchiorpark Würzburg
Weihnachtsfeier ZIPPE Industrieanlagen Gmbh
Firmenevent EHT Haustechnik
Sommerfest Mercedes-Benz Nürnberg
Firmenevent Toyota Autohaus Stumpf
Weinfest Weingut Reiss
Firmenevent Dringenberg, 75 Jahre Dringenberg
UFRA Schweinfurt
Firmenevent Rödl Gmbh
Firmenevent Knaus Tabbert Gmbh
Firmenevent WMZ Werbe- und Medienzentrum Gmbh
Abendveranstaltung BARC, Nikolaushof Würzburg
Firmenevent Baby Plus, Hofbräukeller Würzburg
Vernissage Volksbank Maintauber Tauberbischofsheim
Eröffnung des Edeka Großmarkt Erlangen
Weihnachtsfeier Exklusiv Wohnbau
Würth Open Golf Club Würzburg
Gartenschau Kitzingen
Sparkasse Tauberfranken „Nacht der Kultur“ – Tauberbischofsheim
Betriebsfest VS Tauberbischofsheim
Weihnachtsfeier VS Tauberbischofsheim
Kundenevent Knaus Tabber GmbH
Gesellschaftsabend ACON e. V.
Stiftunfsfest KDStV Gothia-Würzburg
Internationales Fechtturnier Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim
Dentsply DeTrey Göbels Schlosshotel Friedewald Bad Hersfeld
Firmenevent Notar A. Böhmer Würzburg
Weihnachtsfeier Sparkasse Würzburg
Firmenevent TPPAC-AG Königliches Kurhaus Bad Elster
NE-Solartechnik Werneck
Landesverbandstag des bayerischen Dachdeckershandwerk Hotel Maritim Würzburg
Mainschifffsfahrtgenossenschaft Mainfrankensäle Veitshöcheim
Modenschau Gregor Sales Venture Ochsenfurt

LOCATIONS

Alter Obstkeller, Mönchberg
Hotel Residenzschloss Bamberg
Alte Orangerie Rödental
Hilton Hotel Nürnberg
Würzburger Hofbräukeller
Landgut Schloss Michelfeld
Schlossbauernhof, Pommersfelden
Tetzelschloss, Kirchensittenbach
Mercure Hotel Schweinfurt
Der PSCHORR, München
Hotel Kappelenberg, Eibelstadt
Maybach Museum, Neumarkt in der Oberpfalz
Historische Schäferei, Creglingen
Maschinenhaus Bürgerbräu Würzburg
Kurgartencafe Bad Kissingen
Reithalle Schlosspark Castell
Schlosshotel Steinburg, Würzburg
Restaurant Rokoko Veitshöchheim
Weingut Behringer Abtswind
Orangerie Ansbach
Hotel Württemberger Hof, Öhringen
Hotel Freihof Prichsenstadt
Landgasthof Meier, Hilzhofen
Burg Stettenfels
Schlosshotel Mespelbrunn
Schloss Saaleck, Hammelburg
Schloss Weikersheim
Schloss Zeilitzheim
Schloss Veitshöchheim
Schloss Wiesenthau
Hambacher Schloss
Wasserschloss Unsleben
Juliusspital Zehntscheune Würzburg
Schloss Burgellern
Hotel Ehrenbürg Wiesenthau
Ev. Tagungsstätte Wildbad, Rothenburg/T.
Gasthof zum Storch Prichsenstadt
Hotel Lamm, Heimbuchenthal
Romantikhotel, Gasthaus Rottner, Nürnberg
Parkrestaurant Rosenau in Rödental
Landgasthof Scheubel Gremsdorf
Mönchshof Bräuhaus Kulmbach
Tuchermuseum Nürnberg
Schützenhaus Eibelstadt
Kloster Bronnbach
Tanzmetropole Neustädtlein
Matthias-Ehrenfried Haus Würzburg
Regentenbau Bad Kissingen

BÄLLE

Abiball Tanzmetropole Neustädtlein
Silvesterball Kurgartencafe Bad Kissingen
Tanz in den Mai, ULF Würzburg
Abiball, VCC Vogel Convention Center
Rosenball, Max-Littman Saal, Bad Kissingen
Abschlussball Tanzschule Drosd-Tessari
Abiball Theresien Gymnasium Ansbach
Frühlingsball Matthias-Ehrenfried Haus Würzburg
Schulball König-Friedrich-Gymnasium Würzburg
Abschlussball Maximiliam-Kolbe-Schule Rimpar
Ball Frankonia zu Triesdorf Reithalle Triesdorf
Frühlingsball Matthias-Ehrenfried Haus Würzburg
Silvesterball Burg Ellern
Silvesterball Hotel Kappelenberg

FEEDBACK

Sunny Side trat als Quartett bei unserer Geburtstagsfeier auf und begeisterte alle.
Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung lief alles entspannt und problemlos.
Herzlichen Dank für eure musikalische Unterstützung!

Wir haben Sunny Side als Quintett für unsere Hochzeit gebucht und waren absolut begeistert! Sunny Side sind absolute Profis, haben ein tolles Repertoire an Swing und Jazz Songs aber auch viele moderne Songs. Die Abstimmung vorab sowie der komplette Nachmittag / Abend mit Sunny Side war super entspannt und unkompliziert. Schön ist vor allem zu sehen, dass sie selbst so viel Spaß an ihrer Musik haben und mitfeiern. Wir können Sunny Side zu 100% weiterempfehlen!

Eine super Band, wir hatten für unsere Hochzeit ein Trio für den Empfang und ein Quartett für den Tanzabend gebucht und waren über unsere Erwartungen hinaus begeistert.

Wir waren begeistert, glücklich, zufrieden! Tolle Band, beste Entscheidung, perfekt! DANKE liebe Sunnyside band!

Super Auftritt, extrem professionell, sehr zuverlässig bei allen Absprachen. Absolute Weiterempfehlung!

Eine hervorragende Begleitung meiner Feier.
Immer angepasst an den Rahmen und die Uhrzeit. Eine hervorragende Musikwahl. Alle Gäste waren begeistert.
Immer wieder gerne.

Sunny Side war die perfekte Band für unsere große Geburtstagsfeier! Das Dinner wurde dezent, aber stimmungsvoll begleitet, wobei natürlich auch Kontrabass und Saxophon ein optisches Highlight dargestellt haben. Später wurde schöne, mitreißende Tanzmusik gespielt (v.a Standard und Latein auf unseren eigenen Wunsch hin) Absolut zu empfehlen als Tanzband! Aber es war auch ein Genuss, einfach nur zuzuhören und zuzuschauen, hervorzuheben hierbei ist die tolle Bühnenpräsenz der Sängerin.
Planung/Abstimmung. Vielen Dank an Frau Domagala für die super Abstimmung im Vorfeld! Alles war ganz einfach abzuklären am Telefon oder per Mail. Auch auf unsere Sonderwünsche bezüglich Songauswahl zum Tanz (ein Jive in 150 BpM ? ) wurde perfekt eingegangen.
Jeder Musiker beherrscht sein Instrument und Sängerin Senta besitzt eine tolle Gesangsstimme!
Wunderbares Repertoire! Es ist für jeden etwas dabei. Die Titel bleiben dabei immer außergewöhnlich und nicht der sonstige „Party-Kram. Wichtig für die Tänzer unter uns: Die Songs haben ein gut tanzbares Tempo und vor allem schafft es Sunny Side, das Tempo gleichmäßig über den Titel hin zu halten (das ist bei vielen anderen Bands leider nicht selbstverständlich).
Sunny Side war sehr um die Stimmung der Gäste bemüht. Man hat gemerkt, dass alle Bandmitglieder viel Spaß an ihrer Arbeit haben und das überträgt sich auch auf die Gäste. Wir wurden im Nachhinein sehr oft auf diese super Band angesprochen! Wir selbst und viele unserer Gäste gehen regelmäßig auf Bälle und andere Tanzveranstaltungen und solch eine Qualität haben wir noch nicht oft erlebt (v.a. zu diesem super Preis!). Und so hat das, denke ich, auch der Großteil der restlichen Gäste empfunden.

Ich hoffe ja schon sehr, dass ich Sunny Side noch einmal auf einer anderen Veranstaltung sehen werde und dort dann selbst auch mehr tanzen kann, was uns ja leider als Gastgeber des Abends nicht vergönnt war ?

Hochzeitsfeier, Weingut Behringer, Abtswind, Mai 2015

Sunny Side haben dabei geholfen unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Abend zu machen. Von der ersten Sekunde an war die komplette Tanzfläche voll. Das Feedback, das wir von den Gästen erhalten haben war durch die Bank begeistert.
Vielen Dank für die wundervolle Gestaltung unseres Abendprogrammes.

Wir hatten Sunny Side für die musikalische Begleitung der Trauung und des Sektempfangs gebucht und es war einfach nur klasse. Supernett, tolle Musiker & Stimmen, zuverlässig und professionell. Sehr gerne empfehlen wir Sunny Side weiter.

Die Gäste und wir selbst waren von der künstlerischen Qualität der Band sehr beeindruckt. Der gesamte Auftritt war absolut professionell und ist beim Publikum sehr gut angekommen. Der gesamte Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Auftritt gestaltete sich reibungslos und sehr angenehm. Wir würden die Band jederzeit gerne wieder buchen!

Wir möchten uns sehr herzlich bei Sunny Side bedanken, dass sie unsere Hochzeit musikalisch untermalt haben. Wir hatten die Band für fünf Stunden gebucht. Davon zwei mit Dinnermusik (Piano und Kontrabass) und drei Stunden in voller Bandbesetzung zum Tanz.
Die Absprachen waren sehr einfach und erfolgten ausschließlich per E-Mail. Durch das professionelle Auftreten, ihre Pünktlichkeit und Flexibilität habe sie unsere Feier sehr bereichert. So war auch die Umgestaltung unseres Hochzeitswalzers auf ein schnelleres Tempo und die Darbietung der von uns ausgewählten Songs (aus dem angebotenen Repertoire) selbstverständlich möglich.
Sunny Side hat mit ihrer tollen instrumentalen und gesanglichen Darbietung unsere Erwartung vollauf erfüllt und so zur Unvergesslichkeit unseres Hochzeitstages mit beigetragen.

Sunny Side war eine tolle Bereicherung unseres Hoffestes. Die Stimmung war sehr gut. Die Gruppe ist sehr flexibel und vielseitig in ihrem Repertoire. Jederzeit gerne wieder.

Liebe Magdalena, Senta und Simon,
Wir wollten uns noch entschuldigen, dass wir uns einfach verdrückt haben und nicht mal anständig danke sagen konnten. Ihr wart sooohooo toll. Tausend Dank für die wunderbare Musik und ‚First day of my Life‘ war HAMMER!!!! Zum weinen schön! Wir hatten einen perfekten Tag.

Ich freu mich auf ein Wiederhören.

Liebe Grüße
Ulli

Vielen Dank, Sunny Side, für die tolle musikalische Umrahmung unserer Veranstaltung. Ihr wart echt klasse! Euch kann man wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Schreiben Sie uns ein Feedback  – REZENSION GOOGLE

Sie können die Band Sunny Side aus Würzburg für Ihre Hochzeitsfeier, Firmenevent, Gala, Ball deutschlandweit buchen. Im Duo mit Sängerin und Pianistin, Trio mit Saxophon oder Kontrabass bis zur großen Besetzung mit Schlagzeug, Gitarre, Trompete spielt die Band in Würzburg, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt, München, Erlangen, Fürth, Bamberg, Coburg, Ansbach, Augsburg, Aschaffenburg, Regensburg, Hamburg, Hannover, Berlin, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Dresden, Freiburg, Kassel, Dortmund, Bonn etc.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen